Webereistrasse 1A, 9247 Henau
+41 71 556 23 32
info@koerper-praxis.ch

über mich

Der Körper in seinem Lot!

DAS BIN ICH…

Ich bin am Zürichsee aufgewachsen. Meine Lebenserfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen hat mich viel gelernt. Vor allem die Personen genauer zu betrachten. Denn Körperspache, Mimik und Augen ergänzen die verbale Sprache.

Muriel N. Juple

Comes nach Divinita

Die Natur ist mir seit ich Kind war, immer schon sehr wichtig gewesen. Ich liebe die Natur deren Lebewesen und schenke meine Bewunderung dem Leben, den Menschen und der ganzen Funktionalität des „Daseins“. Zu mir, als bewegungsfreudiger und aktiver Mensch gehört deshalb ein gut funktionierender und gesunder Körper.

Weiter lesen…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung