Webereistrasse 1A, 9247 Henau
info@koerper-praxis.ch

unsere Arbeit

WAS WIR TUN…

…ist, anhand der Symptome die möglichst genaue Ursache Ihrer Beschwerden zu eruieren. Die Vielfalt unserer Behandlungsmethoden erlaubt uns, in viele Facetten des Körpers einzugreifen und zwar ohne manipulative Eingriffe. Durch gezielte Muskelpunkte bringen wir das Knochenskelett wieder zurück in sein Lot. Wir öffnen so die Bahnen in Ihrem Körper wieder, damit das gesamte Nervensystem, wieder richtig arbeiten kann. Die Philosophie, die wir haben ist die Kunst, wie wir die Punkte lösen. Einzigartig in der Anwendung und auf jeden einzelnen hilfesuchenden Kunden jeden Alters genau abgestimmt. Wir bedienen uns der Reflexpunktauslösung. Dieser Punkt, der gleichzeitig ein Akupressurpunkt ist, befindet sich am Warzenfortsatz der Schädelbasis.

Mit der Auslösung dieses Punktes übermitteln wir Ihrem Körper eine eigene Schwingung einer ganzen Muskelkette, wodurch sich das Knochenskelett wieder in seinem Lot richtet. Nach diesem Reflexpunkt werden die muskulären oft schmerzhaften Verspannungen, mit gezielten Punkten nachgelöst. Die Tiefe und Intensität der Behandlung ist abhängig von der körperlichen Schieflage und der Verkrampfung der Muskulatur. Die Anwendung der Punkte kann kurzfristig schmerzhaft sein. Leider ist es so, dass je älter die Situation der Problematik ist, um intensiver ist die Behandlung. Das zentrale Nervensystem kommuniziert somit wieder besser mit der körpereigenen Heilphase. Diese Art welche wir bei den Kunden anwenden, dient dieser Perfektion unseres Körpers die aussergewöhnliche Fähigkeiten der Selbstheilung zu leben.

Die erste Behandlung ist immer die intensivste.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von jedem einzelnen Kunden ab. Wichtig ist zu verstehen, dass jeder Körper Zeit braucht, je nach Jahren oder Intensität der Problematik. Bedenken Sie auch, dass sich jeder Körper im Alltag verbraucht. Die Belastungen sind immer da. Viele Symptome werden verstärkt durch Faktoren, wie Stress, Umfeld und Umwelt.

So optimieren wir Ihren Körper, bringen ihn wieder zurück in seine Statik und reaktivieren dessen natürliche Funktion. Nicht nur das, denn die Psyche hat auch noch ein Wort mitzureden. Auch hier begleiten wir Sie selbstverständlich, auch und unterstützen Sie, diese Gefühle und Emotionen aus bestimmten Situationen wieder optimal zu ordnen.

Tatanka Sun hat geniale Werkzeuge dafür und dient uns der bestmöglichen Optimierung in der Funktionskommunikation unseres gesamten Nerven-systems.